Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Funktion online...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nepo
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Neue Funktion online...   Di Okt 30, 2007 11:39 pm

Nun haben wir eine Alarm/Report meldungs Funktion

d.h. findet ihr etwas wo ihr denkt das ist nicht so wie es sein sollte oder muss, dann klickt ihr einfach oben rechts auf das rote ausrufezeichen und sucht den Medungsgrund aus, dann schreibt ihr den report und schickt es ab, wir lesen uns das dann natürlich durch.

Ihr könnt es ja mal testen und sagen welche weiteren Meldungsgründe wir noch angeben könnten.

MfG Euer Plaudies Team

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 29
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Neue Funktion online...   Di Okt 30, 2007 11:42 pm

ich finde das müsste man noch etwas spezifizieren, denn "nicht so wie es sein sollte oder muss" ist etwas zu wischi waschi.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 29
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Neue Funktion online...   Di Okt 30, 2007 11:44 pm

ach und da fällt mir nochwas ein:
meinste nich, es reicht, wenn solche sachen einfach sofort an admins und (sobald wir welche haben) mods gemeldet werden?
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Neue Funktion online...   Di Okt 30, 2007 11:46 pm

wird es ja so!, falls wir mal nicht da sind, sehen wir dann sofort wenn es meldungen gibt, somit haben wir weniger arbeit weil die user uns quasie helfen!
Und falls des noch anderster besprochen werden sollte dann heisst es mail schreiben!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 29
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Neue Funktion online...   Di Okt 30, 2007 11:48 pm

gut, testen wir das mal, aber wenn einige witzbolde die funktion missbrauchen müssen wir halt wieder umdisponieren :)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Neue Funktion online...   Di Okt 30, 2007 11:49 pm

Missbrauch ist strafbar bzw siehe AGBs
Weil der wird dann gebannt

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 36
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Neue Funktion online...   Mi Okt 31, 2007 2:44 am

Hm... im Grunde nicht verkehrt Parix, gute Idee, wir können es ja mal ne zeitlang so lassen und testen...

Ich persönlich bin aber nicht für zu viele Einschränkungen und Überwachungen,
und wenn wir bald unsere Mods haben, dann können sie doch Beiträge an uns melden...
ich finde diese Funktion nimmt den Mods die Arbeit weg, wenn jeder User selbst melden darf
und die Gefahr des Missbrauchs ist sehr groß, da wir immer wieder neue User bekommen, die
das vielleicht auch mal zum Spaß oder zum Ausprobieren anklicken...

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Neue Funktion online...   Mi Okt 31, 2007 9:48 am

ok da hast du echt, ichstelle es nur für mods ein, sry soweit dachte ich nicht wobei ich da nicht an den missbrauch denke sondern an die arbeit der mods.!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Funktion online...   

Nach oben Nach unten
 
Neue Funktion online...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine neue Couch
» Profil online macht sich TOTAL LÄCHERLICH mit der wohl peinlichsten Hetze unserer Zeit gegen Fpö mit Odal
» Neue Kontonummern
» Bank Austria Chefs SCHIZOPHREN: 776 Millionen € Verlust => 900 neue Ost Filialen
» Des LINKEN Führers neue Kleider

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Support :: Newsflash-
Gehe zu: