Plaudies ...einfach himmlisch!

PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
viscera 66
Beitrags-Ass

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Familienstand : single

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   So Mai 25, 2008 3:21 pm

Natürlich wird nach Musik bewertet! Aber das nicht allein! Die Show muss auch stimmen! Die No Angels mögen vielleicht eine gute Girlgroup sein, aber sie können nicht Live singen! Die Griechen waren lange vorne! Schade, dass sie nicht gewonnen haben. Aber die Russen haben dieses Jahr verdient gewonnen, nachdem sie es so lange versucht hatten und mit dieser Nummer die sie gestern aufgefahren hatten, war der Sieg berechtigt, denn sie haben auch aus Westeuropa jede Menge Stimmen erhalten!!!

Hier das Gewinner Lied: Ausschitt aus dem Russischen Finale!

Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Musicfreak
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Land :
Browser :
Team : Administration

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   So Mai 25, 2008 5:21 pm

Die Nummer wurde übrigens produziert von Timbaland... *Hust*

Ich war für die Türkei, tolle Rocknummer!

Sternchen1988
Forenexperte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Team : Moderation

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   So Mai 25, 2008 5:41 pm

Wir sollten uns echt überlegen ob wir überhaupt noch antreten.
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer und mir fällt auch spontan niemand ein, der was daran ändern könnte.
Vllt sollten wir Tokio Hotel hinschicken, dann würden wir zumindestens von Frankreich uns Spanien Punkte bekommen. :D
Nach oben Nach unten
viscera 66
Beitrags-Ass

Männlich

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   So Mai 25, 2008 5:44 pm

LOl wir sollten uns überlegen nicht mehr anzutreten XD XD XD

Wir sind einer der 4 Hauptsponoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte

Weiblich
Land :
Browser :

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   So Mai 25, 2008 5:47 pm

Noch schlimmer.
Wenn wir schon Geld geben sollten wir ordentliche Leute hinschicken.
Oder wir geben einfach Geld und halten uns im Hintergrund, dass wäre besser für unsere Image. :D
Nach oben Nach unten
viscera 66
Beitrags-Ass

Männlich

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   So Mai 25, 2008 5:52 pm

Völliger Schwachsinn^^ Falls ihr es vergessen habt, beim ESC geht es darum die Produzenten und Textschreiber zu ehren und lediglich Europa zusammenzuführen und nicht hauptsache wir gewinnen! Der Euro Contest ist da um Europa als Gemeinschaft zusammenzuführen und das ist der wichtigste Grund für den Wettbewerb! Natürlich sind dann auch Spaß Beiträge gern gesehen! Ich habe in all den Jahren noch nie jemanden gesehen, der rumgepinst hat nur weil er nicht 1ter wurde! Das ist eine Ehre überhaupt mitmachen zu dürfen und sein Land vor so vielen Menschen vertreten zu dürfen! Deutschland, England, Spanien und Frankreich haben dieses Jahr alle schlecht abgeschnitten, aber diesen 4 Ländern ist diese wunderschöne Veranstaltung zu verdanken! Unserem Image könnte nur geschadet werden, wenn wir aussteigen würden!

Cause duncan said so
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte

Weiblich
Land :
Browser :

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   So Mai 25, 2008 6:09 pm

Mir ist es vollkommen wurscht ob wir 1 oder letzter werden.
Ich finds aber wirklich peinlich dass Deutschland gestern so verterten wurde, Sie haben schief gesungen und wenn man schon dahin fährt dann sollte man es auch können. Ich habs gestern gesehen und mich köstlich amüsiert. Aber ich weiß nciht wo da was wirklich zusammen gefüht wird, es ist halt immer in nem anderen Land aber die Balkanstaaten schieben sich meistens die Punkte zu und das hat nix mit zusammenrücken zutun. Jedes Land feiert seine eigene party und wers gesehen hat ich fands sehr aussagekräftige , dass bei der Punkteverteilung in Deutschland die Türkische Flagge im Hintergrund geschwengt wurde.
Ich war noch nie live da, werds wahrscheinlich auch nie sein und falls einer schonmal da war soll er sich bitte melden und mir das Gegenteil beweisen, auch bei der Veranstaltung feiern sie nicht wirklich zusammen, oder. Jedes Land hat seine Fans dabei und das ist ja auch gut so, aber wo feiern sie denn zusammen, gibts da im Anschluss noch ne Feier zusammen? Die Fans sitzen nebeneinander, ich glaube nicht dass sie sich da groß unterhlaten allein schon wegen unterschiedlichen Sprachen.
Aber sollen sies doch machen. Ich will mich auch gar nicht drüber aufregen in zwei Wochen redet eh keiner mehr drüber.
Ich finde Spaßbeiträge auch lustig, aber warum müssen immer wir sie liefern, vor allem ist es kein Spaß, die machen das nicht absichtlich so, sondern sie meinen es ernst und glauben dann auch noch gut zu sein.
Nach oben Nach unten
viscera 66
Beitrags-Ass

Männlich

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   So Mai 25, 2008 6:14 pm

oh Mann du könntest in die Politik gehen XD ach was solls ich will mich darüber nicht streiten! Mir ist es scheiß egal ob wir 1 oder 25 werden, Hauptsache der Grundwert bleibt erhalten!

PS: Es gibt da so ne Weltsprache die heißt Englisch und wird so gut wie überall gesprochen! XD
Nach oben Nach unten
viscera 66
Beitrags-Ass

Männlich

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   Fr Jul 11, 2008 12:40 am

Juhu heute ist endlich meine DVD gekommen^^ Ich freu mich. :)
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte

Weiblich
Land :
Browser :

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   Fr Jul 11, 2008 1:56 am

Ducan, ich würd gerne ma wissen welches Wesen *grins* du kennst, dass den Eurovision Songcontest mag^^
Nach oben Nach unten
viscera 66
Beitrags-Ass

Männlich

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   Fr Jul 11, 2008 9:29 pm

viele^^ Mein Chef zum Beispiel. Und aus dem Internet kenn ich auch jede Menge.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Land :
Browser :
Team : Administration

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   Fr Jul 11, 2008 10:01 pm

duncan schrieb:
Juhu heute ist endlich meine DVD gekommen^^ Ich freu mich. :)

Welche DVD? Die offizielle DVD zum Eurovision Song Contest 2008?? Was ist da genau alles drauf? Viel Spaß beim anschauen.^^

viscera 66
Beitrags-Ass

Männlich

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   Fr Jul 11, 2008 10:07 pm

Die beiden Semi Finals, das Finale und jede Menge Extras^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad   

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2