Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer wird Superstar 2008?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Beitrags-Ass
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 27
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Wer wird Superstar 2008?   Mo Mai 12, 2008 9:16 pm

Wer wird Superstar?

Seit vergangenen Samstag stehen sie fest: Die Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar". Thomas Godoj und Fady Maalouf kämpfen am 17. Mai im großen Finale um den Titel des "Superstars 2008". Doch wer hat die größeren Chancen, den Titel abzuräumen und der Nachfolger von Mark Medlock zu werden? Schafft es Thomas, der durch seinen rockigen Sound überzeugen konnte oder kann eher der gefühlvolle Fady auf den Titel hoffen? Beide haben mit Sicherheit das Potential den begehrten Titel zu holen. Doch wer soll Ihrer Meinung nach Superstar werden? Stimmen Sie rechts für ihren Favoriten ab!

Hier könnt ihr weiterlesen!
Quelle: t-online.de
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Wer wird Superstar 2008?   Di Mai 13, 2008 7:13 pm

Und wieder wirds ein männlicher Superstar... nächstes Jahr wirds mal Zeit für ein Supergirl^^

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Wer wird Superstar 2008?   Di Mai 13, 2008 10:17 pm

hmm also ehrlich gesagt interessiert mich das recht wenig weil die meisnten eh nicht soo lange dann dabei sind und hören wieder auf!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Puolukka
aktives Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 30
Ort : Mannheim
Familienstand : verheiratet
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Wer wird Superstar 2008?   Mi Mai 14, 2008 9:03 am

Pf...mir is das total wurscht, weil die Linda raus ist...ich wollte, dass sie gewinnt...

Aber ich glaube dieser Thomas gewinnt vielleicht eher...war das nicht schonmal so mit diesem Tobias(?) der so'n Rocker war und der hat dann ja auch gewonnen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/irresistible_apple
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Wer wird Superstar 2008?   So Mai 18, 2008 3:36 pm

Thomas Godoj ist Deutschlands neuer Superstar


Köln (ddp). Der sonst so cool wirkende Rocker kämpfte mit den Tränen. Thomas Godoj konnte sein Glück gar nicht fassen, als er am späten Samstagabend zum neuen deutschen "Superstar" gekürt wurde.

Der 30-Jährige siegte im Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") in Köln mit 62 Prozent aller Anruferstimmen gegen seinen Kontrahenten Fady Maalouf und war völlig überwältigt. "Ich bin fertig. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll", brachte er mühsam heraus. Nach und nach dürfte dem einstigen Hartz-IV-Empfänger danach klar geworden sein, dass dieser Abend sein Leben völlig auf den Kopf stellen wird: Auf Godoj wartet ein Plattenvertrag, sein Debütalbum wird Ende Juni erscheinen, seine erste eigene Single "Love is you" wird ab Freitag (23. Mai) im Handel erhältlich sein.





Quelle

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."


Zuletzt von Musicfreak am So Mai 18, 2008 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
HorKri86
fleissiger User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Wer wird Superstar 2008?   So Mai 18, 2008 4:09 pm

Die sind doch alle scheisse!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer wird Superstar 2008?   

Nach oben Nach unten
 
Wer wird Superstar 2008?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es wird Herbst...
» Wie man in Österreich abgezockt wird.
» Asylanten SCHWERVERBRECHER & SERIENTÄTER:Ab 15 wird vergewaltigt & eingebrochen
» Wer wird Millionär: Sensationeller Kandidat & fassungsloser Jauch
» Eine(r) wird gewinnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Musik-
Gehe zu: