Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der neue Nintendo 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Der neue Nintendo 3DS   Fr Jul 02, 2010 5:40 pm

Noch ist es Zukunftsmusik, doch bereits bei Amazon Deutschland wurde die allerneueste Generation in Sachen Handheld im Angebot aufgenommen: der Nachfolger des DSi, der Nintendo 3DS!





Nintendo legt die Messlatte wieder ein Stück höher. 2004 führten sie in Japan mit dem Nintendo DS den Touchscreen ein, 2006 die Bewegungssteuerung mit Wii. Und heute revolutionieren sie das Videospiel erneut: mit dem Nintendo 3DS, der die Spieler tiefer denn je in ihre virtuellen Welten eintauchen lässt! Sie lässt Spiele dreidimensional erscheinen, ohne dass die Nintendo-Fans dafür eine Spezialbrille aufsetzen müssen, wie man es zum Beispiel aus dem Kino kennt.





„Die zusätzliche Tiefendimension in 3D erleichtert es Spielern, Größenverhältnisse besser zu beurteilen und gibt den Entwicklern neue Möglichkeiten an die Hand, Spiele und Spielerlebnisse zu schaffen, die die räumliche Tiefe nutzen“, sagt Nintendo-Chef-Spieledesigner Shigeru Miyamoto, der mit Super Mario 64 das erste komplett in 3D animierte Videospiel der Welt geschaffen hat.





Der Nintendo 3DS verfügt über zwei Bildschirme, einen oberen Bildschirm von 8,97 cm (3,53 Zoll) Größe und einen unteren Touchscreen von 7,67 cm (3,02 Zoll). In ihm sind drei Kameras integriert: eine innere und zwei äußere. Sie erzeugen den 3D-Effekt und ermöglichen sogar die Aufnahme eigener 3D-Fotos. Zudem ist er mit einem Bewegungssensor, einem Gyro-Sensor und sogar mit einem analogen Slide Pad ausgestattet, das 360 Grad-Eingaben erlaubt.

Dazu wird es eine breite Palette an Spielen und Software für den Nintendo 3DS geben!

Wann, zu welchem Preis und in welchen Farben der Nintendo 3DS bei uns erscheinen wird ist noch unbekannt.

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 31
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Der neue Nintendo 3DS   Fr Jul 02, 2010 7:30 pm

Also ich meine, das hätt ich im Nintendo DS XL oder so schon gepostet. ^^; Und die Bilder sind nur Konzepte von Fans, soweit ich das alles noch im Bilde habe.
-->NDS 3D
Nach oben Nach unten
Evanesca
Anfänger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 27
Ort : Mainz
Familienstand : single
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Der neue Nintendo 3DS   Do Jul 08, 2010 6:48 pm

Die Dinger sollen aber den beachtlichen Nachteil haben, dass nur der Spieler der direkt darauf schaut in den Genuss der 3D-Graphiken kommt, für jemanden der danebensitzt nicht so prickelnd :(. Aber die Idee ist klasse :)
Nach oben Nach unten
http://39410.dynamicboard.de
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Der neue Nintendo 3DS   Di Sep 14, 2010 10:51 pm

Ich hab heute mal ab 18:00 Uhr kurz Kabel 1 geschaut und das war ziemlich interessant, es wurde eine kurze Reportage über die Gamescom in Köln gezeigt! Ein Spieletester war für die Sendung "Abenteuer Leben - täglich Wissen" dort vorort und hat die neuesten Errungenschaften auf dem Videospielemarkt persönlich angestest: u.a. das neue Gran Turismo 5, das neue FIFA 11 uuuuund er durfte sogar den Nintendo 3DS anspielen!!! Leider durften noch keine Bilder von den 3D-Spielen des allerneuesten Handhelds im TV gezeigt werden, man sah lediglich die Konsole selbst und eben den Spieletester, wie er das Teil in den Händen hält und begeistert zockt! Neidisch! xD Er war so begeistert von der 3D-Grafik, er hat gemeint das wäre eine Revolution in Sachen Gaming, vor allem auch noch für die Handtasche bestimmt! Da kommt einiges Neues und viel Gutes auf uns zu, Leute!

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
zeldafreak93
Anfänger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Berlin
Familienstand : verliebt
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Der neue Nintendo 3DS   So Okt 24, 2010 11:18 pm

Das ist der knaller das ding muss ich mir holen einfach geil unterwegs in 3D spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der neue Nintendo 3DS   

Nach oben Nach unten
 
Der neue Nintendo 3DS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine neue Couch
» Neue Kontonummern
» Walter Veith - Neue Weltordnung (2004)
» Alt sein - die neue Freiheit - NACHTCAFE
» Neue Männerröcke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Computer, Games & Internet-
Gehe zu: