Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 22-jährige Österreicherin ist "Germany's next Topmodel"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 36
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: 22-jährige Österreicherin ist "Germany's next Topmodel"   So Jun 13, 2010 9:25 pm

Eine Österreicherin ist "Germany's next Topmodel": Die 22-jährige Alisar Ailabouni setzte sich in Köln im Finale der ProSieben-Show gegen die 18-jährige Hanna Bohnekamp aus der Nähe von Wesel durch. Alisar schreibt damit ein bisschen das Märchen vom Aschenputtel neu: Die aus Syrien stammende Schönheit hatte sich bei der Show von Heidi Klum beworben, um ihrer nur von einer Frührente lebenden Mutter und ihren drei Geschwistern ein besseres Leben zu ermöglichen.



Nun winkt ihr eine gut bezahlte Karriere als Fotomodel. Alisar erscheint nach ihrem Sieg auf dem Cover der nächsten deutschen Ausgabe der Modezeitschrift "Cosmopolitan". Außerdem wird sie Mittelpunkt von Werbekampagnen in einem Wert von 400.000 Euro. Ihre unterlegenen Finalgegnerinnen - neben der zweitplatzierten Hanna die 23-jährige Laura als Dritte - erhalten ebenso wie die Siegerin einen Kleinwagen.

Die dreiköpfige Jury aus Heidi Klum, Fotograf Christian Schuller und Qualid "Q" Ladraa hoben als ausschlaggebenden Grund für den Sieg von Alisar hervor, dass diese im Verlauf der Staffel ihre Schüchternheit überwunden habe. "Das musste belohnt werden. Es gibt soviele Mädchen da draußen, die sind auch schüchtern", sagte Klum. Allerdings galt Alisar vielen auch schon zu Beginn der Staffel trotz oder vielleicht sogar wegen ihrer Schüchternheit als Favoritin auf den Sieg.

"Ich habe es überhaupt gar nicht erwartet", sagte Alisar freudestrahlend über ihren Sieg. Nach der Schule hatte sie zunächst eine Tourismusausbildung begonnen, diese dann aber wieder geschmissen, um als Verkäuferin und später als Kellnerin Geld für die Familie zu verdienen. Damit sei nun Schluss - "ich bin Topmodel", sagte die aus dem Ort Mattighofen im österreichischen Bezirk Braunau stammende Alisar.

Obwohl in der fünften Staffel die Einschaltquoten der vor allem bei jungen Zuschauern beliebten Show zurückgegangen sind, verlängerte ProSieben unlängst den Vertrag mit Heidi Klum um mehrere Jahre. Die nächste Staffel von "Germany's next Topmodel" findet im kommenden Jahr statt. Klum forderte unmittelbar nach dem Sieg Alisars junge Frauen auf, sich zu bewerben.


Quelle

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 36
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: 22-jährige Österreicherin ist "Germany's next Topmodel"   So Jun 13, 2010 10:00 pm

Steckbrief Alisar Ailabouni

Name: Alisar Ailabouni

Alter: 21

Wohnort: Mattighofen

Größe: 1,78 Meter

Maße: 86/65/90

Schuhgröße: 40

Hobbys: Reiten, Inlineskaten und Basketball spielen

Job vor Germany’s Next Topmodel: Verkäuferin

Schwächen: Manchmal bin ich zu still

Vorsatz: Ich muss lernen, auf Menschen zuzugehen



_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."


Zuletzt von Musicfreak am So Jun 13, 2010 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 36
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: 22-jährige Österreicherin ist "Germany's next Topmodel"   So Jun 13, 2010 10:04 pm

Geboren in Syrien, aufgewachsen in Österreich und nun Deutschlands aktuelles Topmodel - ganz schön multikuli^^ Gibt es wohl kein "Austria's Next Topmodel"? Aber ist ja auch egal, sie ist schon ne attraktive Frau, die Alisar!

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: 22-jährige Österreicherin ist "Germany's next Topmodel"   So Jun 13, 2010 10:35 pm

Alisar hat eindeutig verdient gewonnen. Sie war echt gut und hat eine Menge aus sich rausgeholt. Sie hat sich wirklich vom schüchternen Mäuschen zur selbstbewussten Frau gewandelt und hat am Ende einen tollen Job gemacht. Auch bei den Kunden war sie von allen am beliebstesten und ich denke, sie wird auch ohne die Sendung weiterhin gute Jobs bekommen.


@Patrick
Doch es gibt Austria's Next Topmodel, denn das wird von der Gewinnerin der 1. Staffel von Germany's Next Topmodel, Lena Gercke moderiert. ^^
Aber ich denke, man kann im Endeffekt einfach mehr Erfolg haben, wenn man Heidi Klum als Referenz vorweisen kann. :D
Nach oben Nach unten
Lukas
fleissiger User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land :
Anmeldedatum : 07.10.09

BeitragThema: Re: 22-jährige Österreicherin ist "Germany's next Topmodel"   Di Jun 15, 2010 11:24 pm

Ich kann mir nicht helfen, aber die ganzen Tussen sind dermaßen dumm und dazu noch hässlich. Ich weiß nicht warum so jemand Topmodel wird.
Tut mir leid ...

Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 22-jährige Österreicherin ist "Germany's next Topmodel"   

Nach oben Nach unten
 
22-jährige Österreicherin ist "Germany's next Topmodel"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Integration impossible: 14-jährige Migrationshintergrund KINDER schon SCHWERVERBRECHER
» 14-jährige KINDER SOZIOPATHEN und SCHWERVERBRECHER schlagen zu
» Satans / Islam WAHNSINNS JÜNGSTES Opfer: Neunjährige als lebende Bombe
» Deutschland: Boshaft geisteskranke Islamisierung: Moslem vergewaltigt TRADITIONELL 11 Jährige
» Fünfjährige in Oberpfalz spurlos verschwunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Promi News-
Gehe zu: