Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warum hat Plaudies das Feuer unter dem Hintern verloren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Beitrags-Ass
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 27
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Warum hat Plaudies das Feuer unter dem Hintern verloren?   Mo Mai 31, 2010 11:42 pm

Hallo zusammen,

wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich hier schon ziemlich lange dabei. Aber in den letzten Monaten habe ich arg beobachten können, wie Plaudies immer mehr abgenommen hat. Woran liegt das? Manchmal hab ich einen Beitrag geschrieben und der ist dann für 48 Stunden der "neuste" Beitrag geblieben! Plaudies hat 180 User aber "nur" ca. 25.000 Beiträge. Und das obwohl das Forum schon seit 2007 besteht! Die letzte Anmeldung ist vom 23. April und die letzten 20 User die sich angemeldet haben, sind nicht oder kaum aktiv! Die letzten 20!!! User! Plaudies ist ein tolles Forum! Aber irgendwie hat es an Schwung verloren.

Dagegen müsst ihr was tun, Leute. Ein Forum lebt von Aktivität und wenn die ausbleibt führt es irgendwann zum schlimmsten Fall für ein Forum. Das hat Plaudies bei Partnerforen ja auch schon oft genug erlebt.

Na ja, ich wollte es mal ansprechen, um einige User hier vielleicht wachzuschütteln. Vielleicht bringt es ja was^^

Vis :)
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
viscera 66
Beitrags-Ass
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 27
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Warum hat Plaudies das Feuer unter dem Hintern verloren?   Mo Dez 27, 2010 6:24 pm

Hallo zusammen,

einigen mag es vielleicht aufgefallen sein, dass ich kaum noch online komme und das, obwohl ich zu den Top 5 Postern gehöre. Meiner Meinung nach ist einfach der Spirit verloren gegangen, den ich früher an diesem Forum so mochte. Die frühere Gemeinschaft kann ich hier einfach nicht mehr spüren. Vielleicht liegts ja auch an mir? Ich bin jetzt über 2 Jahre hier angemeldet, aber irgendwie ist die Luft raus. Daher bedauere ich mitteilen zu müssen, dass ich meine Aktivität weitgehend einstellen werde.
Ich werde noch ab und zu reinschauen, aber große Beiträge dürfen nicht erwartet werden. Wenn das Team so entscheidet habe ich nichts dagegen, wenn meine Werbethreads gelöscht werden. Es wäre unrecht von mir auf deren Bestehen zu beharren.

Ich wünsche euch alles Gute und Plaudies eine rosige Zukunft.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Lukas
fleissiger User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land :
Anmeldedatum : 07.10.09

BeitragThema: Re: Warum hat Plaudies das Feuer unter dem Hintern verloren?   Sa Jan 01, 2011 6:23 am

Ich denke das Problem liegt darin, dass zu wenige ernsthafte und tiefgründige DISKUSSIONEN bestehen, sondern nur Zahlenketten, was machst Du heute und und und...

Das halbe Forum, bzw. das was noch genutzt wird besteht eigentlich aus Forenspielen.
Es fehlt eindeutig an spannenden Diskussionen ...

Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum hat Plaudies das Feuer unter dem Hintern verloren?   

Nach oben Nach unten
 
Warum hat Plaudies das Feuer unter dem Hintern verloren?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebärmaschine der Pandora: Oder warum Moslems fast überall für Krieg & Gewalt sorgen
» Unter falscher Flagge - Independent Dokumentarfilm
» Feuer zerstörte Gebäude des Aktivspielplatzes Schwarzer Berg
» Roma bzw. Zigeuner: Warum sie bald GLOBAL gejagt & verjagt werden
» Test - URL unter Bild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Support :: Anregungen & Kommentare-
Gehe zu: