Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?
Wir werden gewinnen!
0%
 0% [ 0 ]
Wir werden es unter die ersten 10 schaffen.
25%
 25% [ 2 ]
Wir werden nicht sonderlich gut abschneiden.
75%
 75% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Mi März 31, 2010 5:57 pm

Nicht mal mehr zwei Monate trennen uns von dem diesjährigen Eurovision Song Contest. Der ganze Hype um Lena-Meyer Landrut und unsere vielversprechende Startposition Nummer 22 lässt einiges erhoffen - oder doch nicht? Wo wird uns Lena am Ende hinsingen? Was meint ihr?

Nachfolgend zur Info: unsere Teilnehmer der letzten 10 Jahre!
Rechts neben den Titeln steht jeweils der erreichte Platz.

2000Stefan RaabWadde hadde dudde da?
05/24
2001MichelleWer Liebe lebt
08/23
2002Corinna MayI can’t live without music
21/24
2003LouLet’s get happy
12/26
2004Maximilian MutzkeCan’t wait until tonight
08/24
2005GraciaRun & hide
24/24
2006Texas LightningNo no never
15/24
2007Roger CiceroFrauen regier’n die Welt
19/24
2008No
Angels
Disappear
23/25
2009Alex Swings Oscar
Sings!
Miss Kiss Kiss Bang
20/25

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Mi März 31, 2010 6:03 pm

P.S.: Die Rothinterlegungen für Gracia 2005 und No Angels 2008 bedeuten, dass sie den letzten Platz für uns geholt haben.

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Mi März 31, 2010 6:10 pm

Ich hoffe ja, dass wir endlich mal wieder eine Top-10-Platzierung holen werden - auch wenn das sehr viel verlangt ist. Wer weiß, vielleicht reicht es ja mit ein bisschen Glück für Platz 9 oder 10, das wäre schon ein Megaerfolg für Deutschland verglichen mit den desolaten Ergebnissen der letzten 5 Jahre!!

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Mi März 31, 2010 6:18 pm

Ich bin der Meinung, dass wir nicht gut abschneiden werden. Der Song von der Lena hat nicht sonderlich viel pepp. Ich will das ja nicht madig reden, aber wir die vorigen Teilnehmer fand ich Professioneller.
Wird wohl wieder einer der hinteren Plätze werden.
Nach oben Nach unten
Maike
aktives Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 31.05.09

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Do Apr 01, 2010 7:22 pm

Also das wir ist DE? oder?
Nach oben Nach unten
http://world-animals.forumieren.com
jaz
treuer Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 29
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Fr Apr 02, 2010 1:44 am

nein. wir ist plaudies. plaudies hat ne eigene kandidatin

tschuldigung, ich weiß, ich soll lieb sein, aber es geht nicht anders...
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Tagchen
Elite


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 43
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Fr Apr 02, 2010 2:57 pm

Nachdem selbst halbwegs brauchbare Nummern von uns ganz hinten gelandet sind sehe ich total schwarz für diesen Schrott der jetzt als Deutschland an denn Start geht.

Wir erleben wohl wieder ein Punktezuschieben untereinander diverser Skandinavier und Slawen.

Damit die BRD wieder bisserle weiter vorne landet müssen wir mir Sicherheit wieder eine Gruppe von Schwarzen und Türken/Arabern schicken. Das kommt als Multikulti sicherlich besser an bei diversen Ländern.
Nach oben Nach unten
schwarzefee
Gelegenheitsposter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : Schöppingen/NRW
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 18.10.09

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Di Apr 13, 2010 9:56 pm

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen,dass wir dieses Jahr mal unter den ersten 10 landen werden.Aber zu wünschen wäre es,es wird ja nur noch peinlicher für uns......
Nach oben Nach unten
viscera 66
Beitrags-Ass
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 27
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Fr Mai 21, 2010 4:48 pm

Hey,

also da ich bereits alle Lieder gehört habe und die Gewinner 2004,2005,2006,2007 und 2009 richtig vorhergesagt habe, denke ich, dass das Lena eine Chance hat, das Ding zu gewinnen! Allerdings muss die Stimme halten! Das ist vorrausgesetzt! Ansonsten sehe ich die Türkei als starken Anwärter! Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass es für die Top 6 reichen wird. Die Umfragen und Wettbüros sprechen auch dafür. Die Stimme muss halt halten^^

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Sa Mai 22, 2010 7:58 pm

viscera 66 schrieb:
Hey,

Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass es für die Top 6 reichen wird. Die Umfragen und Wettbüros sprechen auch dafür. Die Stimme muss halt halten^^

Vis

Meinst du echt, Vis?? Du, als Eurovision Song Contest-Experte?! Eine Top-6-Platzierung wäre schon unglaublich gut für uns...das hat ja zuletzt Stefan Raab vor 10 Jahren geschafft! Ich hoffe ja auch, dass es dieses Jahr sein Schützling nachmachen wird! Aber leicht wird es (wie immer) nicht...

Das 1. Halbfinale ist übrigens am 25. Mai, das 2. Halbfinale am 27. Mai! Das große Finale findet am 29. Mai statt!

Bereits im Finale gesetzt sind neben dem Gastgeberland Norwegen die sogenannten "Big 4": Spanien, Frankreich, Großbritannien und Deutschland:


_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Sa Mai 29, 2010 2:19 am

So, die Teilnehmer für das morgige Finale stehen nun fest. Hier alle Teilnehmer in der Reihenfolge des Auftritts:





Unsere stärkste Konkurrenz soll gleich die Startnummer 1 sein: Aserbaidschan's Safura mit ihrem Song "Drip Drop".

Mal sehen wie es laufen wird und wo wir am Ende landen werden!

Wir sind Startnummer 22 - nicht vergessen!

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
viscera 66
Beitrags-Ass
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 27
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Sa Mai 29, 2010 6:19 pm

Hey,

also ich gebe nun mal meinen finalen Tipp ab:

1.Aserbaidschan
2.Türkei
3. ---
4.Deutschland (wenn die Stimme hält) Top 10 ist auf jeden Fall drin

Ich bin seit Jahren ESC Fan und habe die Sieger der letzten 4 Jahre
richtig getippt. Mal sehen, ob ich dieses Jahr auch richtig liege *gg*
Ich freue mich schon total drauf.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   So Mai 30, 2010 1:44 am

GEWONNEN! GEWONNEN! GEWONNEN! Deutschland hat tatsächlich den Eurovision Song Contest mit Lena und souveränen 246 Punkten gewonnen! Danke dir, Lena! Wir lieben dich! (sei es Liebe oder Hassliebe...^^)

Ach ja Vis, mit deinem Tipp, dass die Türkei Rang 2 belegt hattest du vollkommen Recht!



_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
viscera 66
Beitrags-Ass
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 27
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   So Mai 30, 2010 1:59 am

Darf ich Ric Flair zitieren? Woooooooooooooooooooooooo!!!!
Wie geil ist das denn? Mit dem ersten Platz hab ich nicht gerechnet. Das war der Hammer. Scheiß auf meine Tippserie, nächstes Jahr gehts hoffentlich live zum ESC. Lena hat einen guten Auftritt gezeigt. Stimmlich war sie definitiv nicht die beste, aber sie hat die Leute unterhalten und das hat man in der Halle ganz klar gemerkt. Sie hatte einfach Spaß.

Neben Deutschland muss man ja sagen, dass Spanien der zweite Gewinner ist. Die durften auch zweimal auftreten^^ Fand ich ganz witzig mit dieser "Panne"^^

Das armenische Lied hat mir auch gefallen. Ihr wisst schon, das über die Aprikosenkerne. Ich habe da zwei ganz tolle Aprikosen in diesem Auftritt gesehen. ;)

Ich habe überraschenderweise nicht für Aserbaidschan angerufen, sondern für Belgien, der ja auch 12 Punkte von uns bekommen hat. Der Junge hat mir die ganze Zeit über nicht gefallen, aber heute war er ganz anders. Ein klasse Auftritt. Schade das er am Ende doch noch zurückgerutscht ist. Ein ganz tolles Lied, sauber gesungen.

Dieses Jahr waren nur wenig schwache Länder im Finale. Großbritanien, Dänemark (meiner Meinung nach) und Serbien! Ich meine Entschuldigen! Die Serben stellen ein lebendiges Kondom auf die Bühne! Ich hatte immer angst, dass er platzt, wenn er so rumgehüpft ist!!!

Die Dance Performance war auch gut gemacht. Sehr kreativ. Und wer hat ihn erkannt? Der Detlef Dee Sost XD

Insgesamt der geilste Contest den ich je gesehen habe und ich schaue immerhin schon seit 2002. Und das sage ich nicht nur, weil wir gewonnen haben. Es waren sehr viele starke Lieder dabei. Auch einige, die in den Halbfinals und im Vorfeld eher schwach waren. Auf dieser Bühne sind einige Länder zur Hochform aufgelaufen=Adrenalin! Das war wirklich ein toller Contest. Ich freue mich auf die Sonderberichte morgen. Ansonsten bin ich gespannt, wo der Contest nächstes Jahr stattfinden. Ich nehme an entweder München, Hamburg oder Berlin.

Wie Litauen schon 2006 schon in ihrem Beitrag sangen: WE ARE THE WINNERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   So Mai 30, 2010 6:23 pm

Hier die Endtabelle nach dem großen Voting!


_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
schwarzefee
Gelegenheitsposter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : Schöppingen/NRW
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 18.10.09

BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   Mo Jun 07, 2010 1:59 am

Ich habe da ja nicht mit gerechnet,aber ich finde es super klasse,dass wir mit Lena gewonnen haben.

Ich hoffe nur,dass ihr der Erfolg nicht zu Kopfe steigt und mit den Beinen am Boden bleibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?   

Nach oben Nach unten
 
Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eurovision Song Contest
» Eurovision Song Contest 2012
» TOI, TOI, TOI FÜR UNSERE NADINE beim Songcontest 2011!!!
» Profil, Arigona, Milliarden für Chaos-Länder & warum niemand in Kosovo abgeschoben werden DARF
» Lady Gaga - No Coocktuktuk - New Song 2011 (with Lyrics) !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Umfragen-
Gehe zu: