Plaudies ...einfach himmlisch!

PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Die Gewinner von Popstars: Leo und Vanessa!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Land :
Browser :
Team : Administration

BeitragThema: Die Gewinner von Popstars: Leo und Vanessa!   Fr Dez 11, 2009 11:42 am

Nun stehen die Gewinner der achten Popstar-Staffel fest: Leo und Vanessa haben das Finale in Oberhausen gewonnen. Sie setzten sich am Ende gegen Nik und Elif durch.

Leo und Vanessa bilden nun zusammen das Pop-Duo Some & Any und haben bereits ihren ersten Titel "Last Man Standing" veröffentlicht!

Die Castingshow "Popstars" wurde zum ersten Mal im Jahr 2000 von Pro7 ausgestrahlt und hat bereits Bands wie No Angels, Bro'Sis, Overground und Queensberry hervorgebracht - ob Some & Any eine längere erfolgsversprechende Karriere im Musikbusiness haben werden?? Ich wage es zu bezweifeln.

Tagchen
Elite

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924

BeitragThema: Re: Die Gewinner von Popstars: Leo und Vanessa!   Sa Dez 12, 2009 6:39 am

Wenn interessiert das :-) ?
Nach oben Nach unten
*Atzin*
aktives Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Familienstand : verliebt
Land :
Browser :

BeitragThema: Re: Die Gewinner von Popstars: Leo und Vanessa!   Sa Dez 12, 2009 3:31 pm

mich zum beispiel ich guck diesen pfeffer jedes jahr und finds immer wieder amüsant. ich könnt mich darüber zerschiesen ganz im ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Gewinner von Popstars: Leo und Vanessa!   So Dez 20, 2009 1:08 pm

Ach nee, so einen Mist schau ich nicht. Diese ganzen Retortenbands... Da wird mir schlecht!!! *kotz*
Nach oben Nach unten
Lukas
fleissiger User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Familienstand : verlobt
Land :

BeitragThema: Re: Die Gewinner von Popstars: Leo und Vanessa!   So Dez 20, 2009 2:07 pm

Lied ist soweit in Ordnung, die Band ist lachhaft.

Tut mir leid, alles nur Möchtegerns. Die sind schneller von Sendung als die denken können ....

Gruß Lukas
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
Nepo
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :

BeitragThema: Re: Die Gewinner von Popstars: Leo und Vanessa!   Mi Jan 06, 2010 2:56 am

"Some & Any" vor dem Aus?

Nach dem Casting folgt der Ruhm? Im Fall der „Popstars“-Gewinner Leo und Vanessa alias „Some & Any“ kann von Erfolg wohl kaum die Rede sein. Steht das Duo kurz nach der Gründung schon wieder vor dem Aus?

Seit Dezember heißen Deutschlands neue „Popstars“ Leo und Vanessa. Doch nach dem großen Jubel der Beiden stellt sich nun Ernüchterung ein, was vor allem an den schlechten Verkäufen der aktuellen Single „Last Man Standing“ (derzeit Platz 27. der Single-Charts) und dem Debüt- Album „Last Shot“ (gerade mal Platz 47. in Deutschland) liegt.

Zum Vergleich: Die ersten drei Alben der ersten „Popstars“-Gewinner „No Angels“ landeten auf Platz eins der Charts, Nachfolgerbands wie „Monrose“, „Bro’Sis“ oder „Nu Pagadi“ konnten mit ihren Singles ebenfalls gute Verkaufszahlen aufweisen. Lediglich die Casting-Bands „Queensberry“ und „Room2012“ kamen nicht an die Erfolge der anderen heran – und nun auch „Some & Any“.

Für die 18-jährige Vanessa und den 21-jährigen Leo eine echte Enttäuschung. Jetzt müssen Sie um ihre Karriere als Sänger bangen. Denn es wird schon gemunkelt, dass sie oder einer der beiden eventuell ausgetauscht werden sollen. Doch zumindest Mitglied Leo scheint sich keine Illusionen über die Zukunft der Band zu machen. Im „20min.ch“-Interview gestand er: „Mir war immer klar, dass das alles sehr, sehr schnell wieder vorbei sein kann.“

Wie es mit „Some & Any“ weitergeht, steht noch in den Sternen. Hat ihre Platte nicht bald Erfolg bei der Zielgruppe, erfahren sie wohl schneller als gedacht das Schicksal vieler ihrer Vorgänger - und verschwinden wieder in der Versenkung.

Quelle

Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :

BeitragThema: Re: Die Gewinner von Popstars: Leo und Vanessa!   Mi Jan 06, 2010 2:57 am

War das nicht abzusehen??

BeitragThema: Re: Die Gewinner von Popstars: Leo und Vanessa!   

Nach oben Nach unten

Die Gewinner von Popstars: Leo und Vanessa!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1