Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schöne und nervige Weihnachtssongs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Schöne und nervige Weihnachtssongs   Di Dez 08, 2009 5:33 pm

Alle Jahre wieder erklingen im Radio die Weihnachtslieder!

Mittlerweile gibt es ja schon unzählige Songs, darunter viele Klassiker, die traditionell zur Weihnachtszeit immer wieder tausend mal am Tag rauf und runter gespielt werden, aber auch neue Kompositionen zum "Fest der Liebe" werden Jahr für Jahr beigesteuert.

Welche Weihnachtssongs findet ihr sehr schön und welche Weihnachtssongs gehen euch total auf die Nerven und würdet ihr am Liebsten aus allen Sendestationen für immer verbannen?

Sehr schöne Songs sind für mich:

- BAND AID: "Do They Know It's Christmas?"

- BRYAN ADAMS: "Christmas Time"

- TOMMY HEAVENLY6: "I Love Xmas"


Grausam finde ich hingegen:

- SCHNUFFEL: "Weihnachtslied" (Horror pur!)

- WHAM!: "Last Christmas" (spätestens nach dem 100. Mal Anhören gehts an die Nerven)

- MELANIE THORNTON: "Wonderful Dream (Holidays Are Coming)" (auch total überhört)

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Schöne und nervige Weihnachtssongs   Di Dez 08, 2009 9:42 pm

Die besten Weihnachtssongs sind für mich von Bryan Adams und Britney Spears und halt so die klassischen Sachen, wie Bing Crosby.
Was ich nicht mag, ist zB das scheußliche Wolle Petri Weihnachtsalbum meiner Ma. xD
Nach oben Nach unten
Summer-Girl
treuer Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 30
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Schöne und nervige Weihnachtssongs   Sa Dez 12, 2009 3:54 pm

Last Christmas von Wham! ist das absolut nervigste. Ich frage mich, ob wir uns das in zwanzig Jahren auch noch am Radio anhören müssen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Lukas
fleissiger User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land :
Anmeldedatum : 07.10.09

BeitragThema: Re: Schöne und nervige Weihnachtssongs   Sa Dez 12, 2009 4:03 pm

Guten Tag,

Das hier ist der aller Beste :

http://www.youtube.com/watch?v=vi12rcdbDQA

Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
drdrakken
Gelegenheitsposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 36
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 22.06.09

BeitragThema: Re: Schöne und nervige Weihnachtssongs   Fr Feb 12, 2010 11:18 pm

Der schönste moderne Weihnachtssong ist für mich dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=TUrRXrIrA2Q
Nach oben Nach unten
http://www.fragmichdoch.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schöne und nervige Weihnachtssongs   

Nach oben Nach unten
 
Schöne und nervige Weihnachtssongs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaurig ... schön
» Sprung in der Schüssel
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Unser schönes Braunschweig
» Der Euro schützt EU-Länder vor Spekulanten ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Musik-
Gehe zu: