Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
Ja
7%
 7% [ 1 ]
Nein
93%
 93% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?   Mo Okt 26, 2009 4:24 pm

Ab heute beginnt ja die größte bundesweite Impfaktion aller Zeiten gegen die Schweinegrippe. Es wird sich wohl noch bis Mitte/Ende November hinziehen, bis sich der "Normalbürger" impfen lassen kann, zunächst sind ja die "wichtigen Leute" an der Reihe.

Meine Frage: werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

Ich werde mich nicht impfen lassen. Ich sehe darin einfach keine Notwendigkeit, die Zahl der an Schweinegrippe Erkrankten in Deutschland ist so minimal gering...
außerdem habe ich auch Angst vor Nebenwirkungen des Impfstoffs...

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?   Mo Okt 26, 2009 9:32 pm

Ich werde mich nicht impfen lassen. Ich lass mich ja auch nicht gegen die normale Grippe impfen. Warum auch? Grippe bekomm ich trotzdem. Auserdem hab ich´s nicht so mit Ärzten. Ich geh da nur hin, wenn es absolut notwenig ist und ich Totosterbenskrank bin. ^.^
Nach oben Nach unten
schwarzefee
Gelegenheitsposter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : Schöppingen/NRW
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 18.10.09

BeitragThema: Re: Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?   Di Okt 27, 2009 1:48 am

Ich werde mich auch nicht impfen lassen,zum Einen ist es für mich Panikmacherei und zum Anderen habe ich bedenken,wegen den Nebenwirkungen.
Nach oben Nach unten
Henny
aktives Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 22
Ort : Amorbach
Familienstand : single
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?   Di Okt 27, 2009 4:09 pm

Wenn ich die Schweinegrippe bekommen sollte (was in unserem kleinen Kaff sehr unwahrscheinlich ist) gibt's immernoch Medikamente. Die medien lassen außer Acht, dass man nicht sterben muss wenn man sie hat. Und was ist an der Scheinegrippe anders als an der "normalen"? Die Chance bei der "normalen" Grippe zu sterben ist genauso hoch doch wir nehmen Medikamente und sie verschwindet. Wieso nicht auch beim H1N1 so vorgehen? Natürlich ist sie ein wenig gefährlicher aber es gab schon mehr Berichte, dass Leute überlebten, als sterben, in Deutschland konnte auch nicht gesagt werden ob die beiden Opfer an Schweinegrippe gestorben sind nur weil sie sie hatten.
Nach oben Nach unten
http://www.versatile-b.froumieren.com
drdrakken
Gelegenheitsposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 36
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 22.06.09

BeitragThema: Re: Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?   Di Okt 27, 2009 10:52 pm

Nein, sicher nicht. Ich lass mich schon gegen die normale Grippe nicht impfen. Gesunde, junge Menschen, die genügend Schlafen und sich gesund ernähren und auch sonst keiner Risikogruppe angehören bekommen sowieso keinen Schweinegrippe bzw. wenn sie sie bekommen, dann können sie diese auskurieren wie jede andere Grippe auch. Man stirbt nicht gleich nur weil man die Schweinegrippe bekommen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.fragmichdoch.com
Robin
aktives Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein
Familienstand : Keine Angaben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?   Mi Okt 28, 2009 10:37 pm

Weiß ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.gamingboard.eu
Lukas
fleissiger User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land :
Anmeldedatum : 07.10.09

BeitragThema: Re: Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?   Di Dez 01, 2009 11:15 am

Tja ich habe es gleich am ersten Tag gemacht. Bin anscheinend der Einzigste, schenkt man der Umfrage glauben ...

Liebe Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
XiaoLongNu
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 31
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?   Fr Dez 04, 2009 11:02 am

Ich schließ mich klein_sandra und einge anderen an. Wozu sich impfen lassen? Es gibt jährlich viel mehr Menschen, die an der normalen Grippe sterben als an der Schweinegrippe. Das erwähnt die Medien natürlich nicht!!!
Letztens habe ich mich mit jemand aus der Pharmaindustrie geredet, der hat mir auch geraten sich nicht impfen zu lassen.
Außerdem, kennen meine klassenkameraden einige, die an der Schweinegrippe erkrankt sind und wie bei einer normalen Grippe nach einer Woche wieder gesund waren. Bei den Menschen, die gestorben sind, weiss man ja nicht ob sie noch andere Krankheiten haben.
An dem Beispiel sieht man wirklich wieviel Macht die Medien doch hat.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Tagchen
Elite


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 43
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?   Mi Dez 09, 2009 3:33 pm

Nein werde ich nicht - obwohl sich ein bekannter hat impfen lassen.
Nach oben Nach unten
Maike
aktives Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 31.05.09

BeitragThema: Re: Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?   Do Apr 01, 2010 10:42 pm

Lukas schrieb:
Tja ich habe es gleich am ersten Tag gemacht. Bin anscheinend der Einzigste, schenkt man der Umfrage glauben ...

Liebe Grüße, Lukas.
haha sieht wohl so aus xD

Ich hab mich auch nicht impfen lassen,
wüsste nicht wozu...
Nach oben Nach unten
http://world-animals.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?   

Nach oben Nach unten
 
Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüne Graz: DEBILE Fanatiker PROVOKANT für Minarett & gegen ALLE inkl. Moslems
» Wien Grüne im Kampf gegen Sinn, Ordnung, Gott, d Welt&VORALLEM d BÜRGER mit glei 2 Demo-Trupps
» GUTMENSCHEN zeigen FRATZE: Kämpfen für SCHWERKRIMINELLEN Schwarzafrikaner Asylwerber gegen Polizei
» Spö + Grünen GEGEN Fpö Stadtwache & FÜR Roma Bettelbanden Watscher
» Gegen Todesstrafe für Schwerverbrecher bzw. Monster Pädophile = Nazi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Umfragen-
Gehe zu: