Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer ist bei Facebook?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Wer ist bei Facebook?   Do Okt 15, 2009 10:54 am

Anlässlich der aktuellen News eröffne ich mal diesen Thread:

Wie findet ihr das soziale Netzwerk "Facebook"?

http://www.facebook.com/home.php

Bei Facebook handelt es sich um eine internationale Plattform mit Nutzern aus aller Welt, erst im Frühjahr letzten Jahres wurde diese Seite auch auf deutsche Sprache umgestellt.

Also anfangs (und jetzt immer noch ein wenig) fand ich Facebook schon ziemlich verwirrend und konfus, doch mittlerweile bin ich dort fast täglich on. Das liegt vor allem an den zahlreichen Facebook-Games, die man dort zusammen mit seinen Freunden spielen kann, wie z.B. "Mafia Wars", "Farmville" oder "Island Paradise". Es macht einfach Spaß jeden Tag einen Level aufzusteigen und dabei noch nette Pläuschchen mit seinen Kontakten zu führen!

Falls ihr ein Facebook-Profil habt, könnt ihr hier gerne euren Namen angeben!

Ich heiße dort Patrick Hofmann.

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Do Okt 15, 2009 12:00 pm

Also ich bin auch bei Facebook angemeldet, dank Dir, lieber Paddy. ^.^
Ich heiße dort Sandra Rothe.
Die spiele sind echt klasse. "Mafia Wars" hat´s mir auch angetan. Ich bin auch so gut, wie jeden Tag bei Facebook. Mich würde auch interessieren, welche Plaudies auch bei Facebook angemeldet sind.
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 31
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Mo Jan 25, 2010 9:06 am

Ich war angemeldet. Fand die Seite nicht so toll und hab mein Account deaktivieren lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
General
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 24
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser :
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Mo Jan 25, 2010 8:09 pm

Also ich bin natürlich da auch angemeldet:Mag.go@live.at und natürlich Patrick und Sandra sind schon als Freunde akzeptiert wer will einfach Freundschaftsanfrage senden aber aufpassen bitte bei Bemerkungen schreiben von Plaudies weil ich nie einen Annehme den ich nicht kenne(Hacker oder von einen anderen Land(dann versteh ich kein Wort Chinesisch))ok thx

_________________
Ich helfe gerne bei Fragen, Unklarheiten und sonstigen Problemen mit dem PC oder ihm Forum
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Henny
aktives Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 22
Ort : Amorbach
Familienstand : single
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Di Jan 26, 2010 8:49 pm

Ich hab mir über einen Freund die Seite angeschaut und hab mich daraufhin auch gleich mal angemeldet. Aktiv bin ich eigentlich täglich mal und als Anwendung benutze ich am meisten "farmville". Heiße "Henrik Lorenz".

EDIT:
Bei Suche bin ich gleich der oberste. Zur Sicherheit meine Heimatstadt ist Amorbach.
Nach oben Nach unten
http://www.versatile-b.froumieren.com
Nepolein
hyperaktives Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Mi Jan 27, 2010 9:30 am

Also ich "war" bei Facebook, fand die Seite aber total öde. Habe meinen Account aus dem Grund deaktiviert. Vor kurzem bekam ich eine Mail, dass mein Account reaktiviert wurde. Hab mir nix weiter dabei gedacht.
Nun bekam ich von einer Freundin eine Nachricht, dass wohl jemand meinen Account gehackt habe. Diese Person schreibt die Leute auf Englsich in meinem Namen an und erzählt, dass sie in London im Hotel festsitzt, weil ihr Geld geklaut wurde und ob ihr Freunde nicht 650 Dollar schicken können. Ich mein, sie weiß, dass ich sie nie auf Englisch anschreiben würde, aber was zum Henker soll da?! Ich hab schon zig mal mein Passwort geändert und trotzdem wirds anscheinend immer wieder gehackt. Ich denk, nun werd ich mal die Seitenbetreiber anschreiben den Account gänzlich zu löschen. -.-;
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Mi Jan 27, 2010 11:53 am

Nepo schrieb:
Also ich "war" bei Facebook, fand die Seite aber total öde. Habe meinen Account aus dem Grund deaktiviert. Vor kurzem bekam ich eine Mail, dass mein Account reaktiviert wurde. Hab mir nix weiter dabei gedacht.
Nun bekam ich von einer Freundin eine Nachricht, dass wohl jemand meinen Account gehackt habe. Diese Person schreibt die Leute auf Englsich in meinem Namen an und erzählt, dass sie in London im Hotel festsitzt, weil ihr Geld geklaut wurde und ob ihr Freunde nicht 650 Dollar schicken können. Ich mein, sie weiß, dass ich sie nie auf Englisch anschreiben würde, aber was zum Henker soll da?! Ich hab schon zig mal mein Passwort geändert und trotzdem wirds anscheinend immer wieder gehackt. Ich denk, nun werd ich mal die Seitenbetreiber anschreiben den Account gänzlich zu löschen. -.-;

Das ist ja echt doof, dein Account ist also Opfer eines fiesen Hackerangriffs geworden. -.-" Genau, kontaktiere die Betreiber und lass deinen Account baldmöglichst komplett löschen!

Ich finde Facebook zwar immer noch etwas verwirrend, auf jeden Fall unübersichtlicher als studi/meinVZ, dafür hat Facebook viele, ganz viele Anwendungen, Games, Quize und andere applications zu bieten. Manche davon sind schon recht interessant, lustig und machen auch Spaß. Zocke z.B. täglich Mafia Wars, bin schon süchtig danach. Außerdem ist Facebook mit die größte Communityplattform im www - man lernt Menschen aus aller Welt mehr oder weniger gut kennen.

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
XiaoLongNu
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 31
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Mi Jan 27, 2010 11:11 pm

Nepo schrieb:
Also ich "war" bei Facebook, fand die Seite aber total öde. Habe meinen Account aus dem Grund deaktiviert. Vor kurzem bekam ich eine Mail, dass mein Account reaktiviert wurde. Hab mir nix weiter dabei gedacht.
Nun bekam ich von einer Freundin eine Nachricht, dass wohl jemand meinen Account gehackt habe.

Krass!!!! Dann weiss ich ja Bescheid, falls ich eine mail bekomme mit der Reaktivierung. Dann werde ich mein Account auch löschen lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
nicci20
Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 32
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Do Jan 28, 2010 12:27 am

Ich bin auch da :-)
Nach oben Nach unten
Lukas
fleissiger User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land :
Anmeldedatum : 07.10.09

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Do Jan 28, 2010 6:19 pm

Ich komme da inzwischen sowieso nicht mehr mit. Facebook, Twitter und was auch immer. Das geht irgendwie alles an mir vorbei ...

Liebe Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
Nepolein
hyperaktives Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Do Jan 28, 2010 6:50 pm

Na ja, was Twitter angeht, da muss ich mich outen. xD
Aber Facebook, weiß nicht, das war noch nie mein Fall...das selbe mit MySpace.
Nach oben Nach unten
Luna
aktives Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 27
Ort : Schweiz
Familienstand : verheiratet
Browser :
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   So Jan 31, 2010 6:17 pm

Bin seid heute auch angemeldet.
Heisse Luna Müller (das Profilfoto ist ein Herz und Stabilo)
Nach oben Nach unten
http://pferdeliebe.forumieren.com
berlini
Mitleser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Berliin
Familienstand : verheiratet
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 20.09.10

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Di Sep 21, 2010 10:21 am

Facebook - ja im Moment bin ich da auch wieder.

Allerdings muss ich gestehen, das ich meinen Account shcon zweimal gelöscht habe, aber es sieht jetzt so aus, als wenn ich ihn mal aktiv lasse Big Grin

Das es da Spiele gibt, war mir gar nicht bewusst, allerdings beschäftige ich mich damit auch nich so aktiv Cool

Ich gucke mal, ob ich euch alle finden kann *hehe*

Also Achtung ... berlini is coming Big Grin

LG
berlini
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Di Sep 21, 2010 2:12 pm

Wie heißt du denn bei Facebook, berlini?

Dann können wir auch dich finden! ^^

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
berlini
Mitleser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Berliin
Familienstand : verheiratet
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 20.09.10

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Di Sep 21, 2010 7:02 pm

Ich veröffentlich doch nicht meinen Namen überall *grins*

Nimmt man mal meinen Vornamen + meinen NIck bei dem man das letzte i weglässt Big Grin

Und dann vielleicht jefunden Wink Cool
Nach oben Nach unten
viscera 66
Beitrags-Ass
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 27
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Mi Sep 22, 2010 2:22 pm

Ich bin auch bei Facebook. Aber ehrlich gesagt bin ich dort kaum online. Die Seite hat mir zu viel Schnick Schnack.
Da mag ich wkw lieber. Aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei^^

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
berlini
Mitleser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Berliin
Familienstand : verheiratet
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 20.09.10

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Mi Sep 29, 2010 8:29 am

Musicfreak schrieb:
Anlässlich der aktuellen News eröffne ich mal diesen Thread:

Wie findet ihr das soziale Netzwerk "Facebook"?

http://www.facebook.com/home.php

Bei Facebook handelt es sich um eine internationale Plattform mit Nutzern aus aller Welt, erst im Frühjahr letzten Jahres wurde diese Seite auch auf deutsche Sprache umgestellt.

Also anfangs (und jetzt immer noch ein wenig) fand ich Facebook schon ziemlich verwirrend und konfus, doch mittlerweile bin ich dort fast täglich on. Das liegt vor allem an den zahlreichen Facebook-Games, die man dort zusammen mit seinen Freunden spielen kann, wie z.B. "Mafia Wars", "Farmville" oder "Island Paradise". Es macht einfach Spaß jeden Tag einen Level aufzusteigen und dabei noch nette Pläuschchen mit seinen Kontakten zu führen!

Falls ihr ein Facebook-Profil habt, könnt ihr hier gerne euren Namen angeben!

Ich heiße dort Patrick Hofmann.

Na davon gibt es ja nicht so viele bei Facebook Cool

Geht es ein bisschen genauer?
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 31
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Do Sep 30, 2010 2:49 pm

Ich hab mein Account seit März wieder reaktiviert. Die Seite finde ich nach wie vor noch total unübersichtlich. Bin auch nur dort um zu spielen, Promotion zu machen und mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben, die nicht in Deutschland wohnen und außer facebook, sonst keine andere Plattform kennen.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
berlini
Mitleser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Berliin
Familienstand : verheiratet
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 20.09.10

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Do Sep 30, 2010 3:47 pm

Also unübersichtlich finde ich die Seite auch .. und wo um Himmels Willen finde ich denn da Spiele???
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 31
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Do Sep 30, 2010 8:57 pm

also bei mir links in der leiste steht spiele (unter neuigkeiten, nachricjten, etc.). einfach drauf gehen und du siehst dann was deine freunde so alles spielen. Oder oben bei suche einfach mal z.B. Mafia Wars eingeben.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Scifi
fleissiger User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 39
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser :
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Sa Nov 20, 2010 2:39 am

Ich habe kein Profil auf Facebook, da ich dort eh nichts über mich schreiben könnte. Die Personalabteilungen sehen sich heutzutage bereits standardmäßig die Facebook-Profile von Bewerbern an. Wenn das nicht wäre, würde es mich aber schon reizen. Vielleicht würde ich ja ein paar nette Leute kennenlernen ...
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   Sa Nov 20, 2010 11:41 pm

Scifi schrieb:
Ich habe kein Profil auf Facebook, da ich dort eh nichts über mich schreiben könnte. Die Personalabteilungen sehen sich heutzutage bereits standardmäßig die Facebook-Profile von Bewerbern an. Wenn das nicht wäre, würde es mich aber schon reizen. Vielleicht würde ich ja ein paar nette Leute kennenlernen ...

Ja das stimmt natürlich. Man muss wirklich aufpassen, was man in den diversen großen Netwerken von sich preisgibt... besonders, wenn man auf Jobsuche ist.

Ich bin ja z.B. auch bei Facebook und achte sehr darauf, dass ich oder andere bei mir nichts Perverses oder Unanständiges veröffentlichen oder posten!

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Locus
hyperaktives Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 22
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   So Nov 21, 2010 3:37 am

Zitat :
Ich habe kein Profil auf Facebook, da ich dort eh nichts über mich schreiben könnte. Die Personalabteilungen sehen sich heutzutage bereits standardmäßig die Facebook-Profile von Bewerbern an.


Ihr kennt doch bestimmt das Unreal Tournament Kind ? :D Der hat in seinem Leben noch Spaß :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   So Nov 21, 2010 10:56 pm

Sehe ich genau so, Paddy. Ich bin auch bei Facebook. Ich finde ich habe nix zu verbergen und ich veröffentliche auch keine unanständigen oder sehr privaten Sachen.
Nach oben Nach unten
Scifi
fleissiger User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 39
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser :
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   So Nov 21, 2010 10:59 pm

Ich habe leider eine ganze Menge zu verbergen ... z. B. dass ich zwar Jus studiert habe und somit einen einschlägigen Job suche, mich in Wahrheit aber für Geschichte interessiere. Das würde einem Personaler wohl nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer ist bei Facebook?   

Nach oben Nach unten
 
Wer ist bei Facebook?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hat Jemand Erfahrung mit Facebook?
» Facebook übernimmt WhatsApp
» Was Facebook alles über seine User speichert - update
» Meldungen und Bilder via Facebook&Google+
» Facebook-Depressionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Computer, Games & Internet-
Gehe zu: