Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bungee-Springen - Angst und Gefahren

Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Bungee-Springen - Angst und Gefahren   Mi Okt 07, 2009 10:47 am

Ich würde gerne mal wissen, ob ihr schon mal Bungee gesprungen seid, oder ob ihr das in näherer Zukunft unbedingt mal machen wollt!

Ich finde das ja sehr beeindruckend, aber für mich würde das nicht in Frage kommen, denn ich leide unter großer Höhenangst!

Außerdem birgt so ein Sprung auch ernstzunehmende Gefahren...

Jüngstes Beispiel: beim Bungee-Sprung eines Briten aus 50 Meter Höhe riss das Seil, und mit 130 KM/H schlug er auf dem Wasser auf, für ihn endete diese Aktion beinahe tödlich!

Hier könnt ihr das Video dazu sehen:

http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popup/?rn=1095455&ch=&cl=15934864&src=deyvideo〈=de

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bungee-Springen - Angst und Gefahren   Do Okt 08, 2009 12:39 am

Paddy, schreib doch nicht gleich von einem Unglück. Das bekomm ich ja Angst.
Also ich würde das zu gern mal machen. Ich hab zwar auch ein bissel Höhenangst, aber der Reiz ist größer. Das muss ein riesengroßer Adrenalinkick sein.
Nach oben Nach unten
 
Bungee-Springen - Angst und Gefahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angst vor dem Zahnarzt
» Angst machen Seele krank
» Mysterium Küssen
» Kralenrieder leben in Angst
» Die Rote Angst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Freizeit & Hobby-
Gehe zu: