Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Skandal-Nummer-1: Rammstein mit "Pussy"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 36
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Skandal-Nummer-1: Rammstein mit "Pussy"   Sa Okt 03, 2009 2:44 am

Diese Woche gibt es bundesweit eine neue Nummer 1 in den Single-Charts, und zwar: Rammstein mit ihrem neuesten Werk namens "Pussy"!

Dieses Lied (und auch das Video) dürfte einiges an Diskussionen und Kontroversen aufwerfen, da der Liedtext doch hart an der Grenze des Ertragbaren (und Erlaubten?) ist! Meiner Meinung nach ziemlich derbe niveaulos und für kleine junge Teenies nicht sonderlich geeignet, da doch ziemlich krass sexistisch...

Dieser Song wurde heute im Radio auf Bayern 3 "beschlagnahmt", d.h. Bayern 3 weigerte sich dieses Lied in der Chartshow zu spielen, obwohl es die neue Nummer 1 ist! Ich glaube das ist das erste Mal, dass eine Nummer 1 nicht im Radio läuft bzw. laufen darf. Aber verstehe die Verantwortlichen des Senders, da sind die Jungs von Rammstein diesmal doch ein wenig zu weit gegangen, oder?
Was ist eure Meinung? Findet ihr etwa den Text soweit OK? Hier die Lyriks:

Too big, too small,
Size does matter after all.
Zu gross, zu klein,
Er könnte etwas grösser sein.

Merzedes-Benz und Autobahn,
Alleine in das Aussland fahren,
Reise, Reise, Fahrvergnügen
Ich will nur Spass, mich nicht verlieben

Just a little bit...
Just a little ***!

You've got a pussy,
I have a dick,
So what's the problem?
Let's do it quick.
So take me now before it's too late
Life's too short, so I can't wait.
Take me now, oh don't you see,
I can't get laid in Germany.

Too short, too tall,
Doesn't matter, one size fits all.
Zu gross, zu Klein,
Der Schlagbaum sollte oben sein.

Schönes Fräulein, Lust auf mehr?
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!
Schnapps I'm Kopf, du holde Braut,
Steck Bratwurst in dein Sauerkraut!

Just a little bit...
Be my little ***!

You've got a pussy,
I have a dick,
So what's the problem?
Let's do it quick!
So take me now before it's too late
Life's too short, so I can't wait.
Take me now, oh don't you see,
I can't get laid in Germany.

Germany!

Germany!

You've got a pussy,
I have a dick,
So what's the problem?
Let's do it quick!

You've got a pussy,
I have a dick,
So what's the problem?
Let's do it quick!

You've got a pussy,
I have a dick,
So what's the problem?
Let's do it quick!
So take me now before it's too late
Life's too short, so I can't wait.
Take me now, oh don't you see,
I can't get laid in Germany.
Und hier das (zensierte) Musik-Video dazu:


_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
schwarzefee
Gelegenheitsposter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : Schöppingen/NRW
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 18.10.09

BeitragThema: Re: Skandal-Nummer-1: Rammstein mit "Pussy"   Mo Okt 19, 2009 1:35 am

Ich finde den Text jetzt nicht so schlimm,klar er ist ein wenig sexistisch,aber es könnte noch schlimmer sein.

Bei dem Video: Ich habe ja jetzt das zensierte gesehen und das ist für mich pkay,ich weiß ja nicht wie es bei dem Unzensierten ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skandal-Nummer-1: Rammstein mit "Pussy"   Mo Okt 19, 2009 1:50 am

Also ich habe mittlerweile die unzensierte Version des Videos gesehen. Was soll ich dazu sagen? Wer auf Pornos steht, wird daran seine Freude haben. Ich find es eher geschmacklos. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. ^.^
Aber dennoch höre ich gern ab und an mal Rammstein, vor allem "Feuer frei".
Nach oben Nach unten
Lestat
Anfänger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Ort : Tokyo
Familienstand : verheiratet
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Skandal-Nummer-1: Rammstein mit "Pussy"   Mo Jun 07, 2010 10:14 pm

Ist zwar älter, aber da dieser Song hier eine solche Ablehnung erfahren hat, hole ich das mal hervor...
Wie vielleicht keinem aufgefallen ist, geht es hier um eine Tendenz:
Der Durchschnittsotto fährt in den Urlaub, brübbelt dort hemmungslos durch die Gegend und benimmt sich wie die Axt im Frauenwalde *grins*, aber in der Heimat kann dieser Draufgänger und Liebesgott nicht mal eine Frau ansprechen, von einer Beziehung ganz zu schweigen. Das ist ein großes Problem, aber anscheinend haben Viele "I can't get laid in Germany" einfach überhört. Obwohl hier die Message begraben liegt.
Nach oben Nach unten
http://39410.dynamicboard.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skandal-Nummer-1: Rammstein mit "Pussy"   

Nach oben Nach unten
 
Skandal-Nummer-1: Rammstein mit "Pussy"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Pussy Riot"
» SKANDAL EU VERSCHENKT Beiträge d Mitgliedsstaaten in 100ten MILLIONENHÖHE an schießwütige "Opfer" in Haiti
» Spoe: Salzburg Finanzskandal ist KEIN Einzelfall; geschweige denn für Österreich "normal"
» Stricknadeln "KnitPro"
» BeurreDeKarité "Sensitive"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Musik-
Gehe zu: