Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rätsel-Comic 35: Der verschwundene Hund (gelöst von klein_sandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Rätsel-Comic 35: Der verschwundene Hund (gelöst von klein_sandra)   Mo Sep 14, 2009 11:21 pm


_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."


Zuletzt von Musicfreak am Mi Sep 30, 2009 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 35: Der verschwundene Hund (gelöst von klein_sandra)   Mo Sep 14, 2009 11:34 pm

In Bild 1 ist am Fenster zu sehen, dass es regnet und in Bild 6 ist Karlo zu sehen, der völlig durchnässt ist, also war er draußen und hatte den Hund zu seinem Kumpel geschafft.
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 43
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 35: Der verschwundene Hund (gelöst von klein_sandra)   Di Sep 15, 2009 10:35 am

Vor allem sieht man im letzten Bild das Micky da auch tropft. Sprich er hat denn Hund von draussen reingebracht bzw. der Hund tropft. Und dann muss er von Kater Karlo rausgebracht worden sein da nur dieser durchnässt war.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 35: Der verschwundene Hund (gelöst von klein_sandra)   Mi Sep 30, 2009 1:26 am

klein_sandra schrieb:
In Bild 1 ist am Fenster zu sehen, dass es regnet und in Bild 6 ist Karlo zu sehen, der völlig durchnässt ist, also war er draußen und hatte den Hund zu seinem Kumpel geschafft.

Bingo!

Wie im ersten und sechsten Bild zu sehen ist, regnete es draußen heftig. Im sechsten Bild ist auch zu erkennen, dass Karlo während des Tumults kurz draußen war: seine Kleider und Schuhe triefen plötzlich vor Nässe, was zuvor nicht der Fall war! Wie anders konnte es gewesen sein, als dass Karlo draußen einen Helfer hatte, der für die Katze verantwortlich war, und dem Karlo den Hund gebracht hatte?

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 35: Der verschwundene Hund (gelöst von klein_sandra)   

Nach oben Nach unten
 
Rätsel-Comic 35: Der verschwundene Hund (gelöst von klein_sandra)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz-Rätsel
» Film Rätsel
» >> Rätsel der Geschichte / seltsame Phänomene & Funde / christliche Mystik / Mythologie / Prä-Astronautik/Paläo-SETI / Leben im All / mysteriöse Überlieferungen / Leben nach dem Tode? / rätselhafte Artefakte / "Wunder" / P.S.I. / versu
» Hartz IV für Hunde
» Ärmellos....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Rätselspaß :: Rätselcomics aus MM-Heften-
Gehe zu: