Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rätsel-Comic 32: Auf dem Basar (gelöst von Tagchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Rätsel-Comic 32: Auf dem Basar (gelöst von Tagchen)   Di Jul 21, 2009 11:33 pm


_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."


Zuletzt von Musicfreak am Di Aug 11, 2009 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Tagchen
Elite


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 43
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 32: Auf dem Basar (gelöst von Tagchen)   Mi Jul 22, 2009 9:50 pm

Om 3letzten Bild als Micky nur sagt das die Kuh etwas vergessen hat weiss der Händler sofort das es eine Handtasche ist um die es geht. Er sagt "..ich hab die Handtasche nicht !". Wenn er die wirklich nicht hätte wüsste er ja nichtmal das es um eine Handtasche geht das Micky ja nicht erwähnt WAS die Klarabella vergessen hat.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 32: Auf dem Basar (gelöst von Tagchen)   Di Aug 11, 2009 11:51 pm

Tagchen schrieb:
Om 3letzten Bild als Micky nur sagt das die Kuh etwas vergessen hat weiss der Händler sofort das es eine Handtasche ist um die es geht. Er sagt "..ich hab die Handtasche nicht !". Wenn er die wirklich nicht hätte wüsste er ja nichtmal das es um eine Handtasche geht das Micky ja nicht erwähnt WAS die Klarabella vergessen hat.

Die Kuh hat auch einen Namen - Klarabella! :lol!:

Ansonsten alles perfekt, wie fast immer!^^

"Micky hat beim Eintreten nicht gesagt, was Klarabella vergessen hatte – wie konnte der Händler also wissen, dass es um ihre Handtasche ging?"

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 32: Auf dem Basar (gelöst von Tagchen)   

Nach oben Nach unten
 
Rätsel-Comic 32: Auf dem Basar (gelöst von Tagchen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz-Rätsel
» Ärmellos....
» Pflanzenrätsel
» Fotoprojekt - Bäume
» Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Rätselspaß :: Rätselcomics aus MM-Heften-
Gehe zu: