Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Style installiert!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Neuer Style installiert!   Sa März 07, 2009 11:07 pm

Guten Abend ihr Lieben,

wie ihr sicher bemerkt habt hat sich Plaudies nun optisch etwas verändert - sowohl von den Farben als auch vom Design her. Wie findet ihr nun unseren neuen Style??
Ich habe mich nach der Umfrage gerichtet und musste mich zwischen diesem und dem Black-Style entscheiden. Da mir der Black-Style etwas zu dunkel war habe ich diesen yellow-psp Style genommen. ich hoffe euch gefällt die Optik und könnt euch damit arrangieren. Kritik wird natürlich trotzdem gerne entgegen genommen. Nun schaut alles wesentlich professioneller aus als zuvor! Schon allein die Navigationsleiste ist doch ein Hingucker, findet ihr nicht?! Nun gibt es anstatt der "Startseite" endlich wieder einen Button "Forum", sodass diesbezüglich keine Unklarheiten mehr aufkommen dürften.

Das einzige, was noch gemacht werden muss ist ein neues, passendes LOGO für uns! Denn das jetzige passt schon allein farblich nicht wirklich zum neuen Stil. Keine Sorge, ich kümmere mich schnellstmöglich um ein neues schönes Logo! :)

P.S.: Die Portalseite hat sich auch ein wenig verändert, die Service-Buttons wie Free-SMS, Download-Center, Game-World usw. sind nun allesamt nach oben gewandert, sodass man sie noch schneller findet. Außerdem gibt es nun eine neue Rubrik "Zitate" in der Mitte des Portals, dort findet ihr nun viele zufällig ausgewählte Weisheiten und Zitate berühmter Persönlichkeiten, meist sogar mit einem Porträt!

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
viscera 66
Beitrags-Ass
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 27
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Sa März 07, 2009 11:16 pm

Ja sieht nicht schlecht aus. Wobei, wenn du den Laminat Boden bei uns gekauft hättest, hätte ich dir ein paar Prozente besorgen können ;)
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
nicci20
Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 32
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   So März 08, 2009 1:40 am

lol der war gut
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 29
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   So März 08, 2009 7:53 pm

Ich finds nicht gut.
Hab ich aber von anfang an gesagt.
Nach oben Nach unten
Nepolein
hyperaktives Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Mo März 09, 2009 2:53 pm

Also mir gefällt es. Wie du schon gesagt hast, passt nun nur das Logo nicht mehr, aber ich denk mal, das bekommt ihr auch schnell hin. ^^
Viel Erfolg mit dem Logo. Ich denk, deine Mühe hat sich gelohnt. ^^
Nach oben Nach unten
Parix
fleissiger User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 31
Ort : Mannheim
Familienstand : verlobt
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Di März 10, 2009 10:44 pm

Will ich als Ex- Admin nun auch mal dazu ein Kommentar abgeben:

Ich finde das style im ganzen richtig gut gelungen, jedoch finde ich eines etwas irritierend was nicht unbedingt schlecht sein muss.

Und zwar ist das portal 100% und das forum jedoch hat ich glaube 65% breite entweder würde ich das portal oder das forum an eins deren größen anpassen.

Das logo finde ich nicht mal so unpassend zum style.
Nach oben Nach unten
http://www.bilder-community.net
viscera 66
Beitrags-Ass
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 27
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Di März 10, 2009 11:55 pm

Stimmt das mit dem Portal ist mir noch gar nicht aufgefallen. Also ich persönlich finde den Forumindex an sich schöner. Der Hintergrund sind einfach genial aus!
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Di März 17, 2009 12:32 am

Also also also...

ich hab es jetzt einfach mal gewagt und auf die schnelle einen neuen Style installiert, da einige User mit dem "yallow-psp"-Style nicht viel anfangen konnten. Die gelbe Farbe war wirklich ziemlich irritierend, haben euch auch die gelben Verlinkungen so gestört? Ein roter oder grüner Username gelb verlinkt... hat nicht wirklich stimmig ausgesehen. Nun haben wir durchgehend eine weiße Verlinkung und eine weiße Textfarbe auf schwarzem Hintergrund...schaut das nicht besser aus? Zumdem sind jetzt sämtliche Forenbuttons komplett eingedeutscht!

Von der Farbe her dominiert nun eben grün... ich finde es nicht so aufringlich wie gelbe Farbe. Was meint ihr? Außerdem ist es ein schönes kräftiges Naturgrün und kein grelles Giftgrün!

Dank der neuen Version gibt es jetzt auch eine kleine Vereinfachung bzw. Verschönerung, was eure Präsenz im Forum angeht (wird euch bekannt vorkommen, das gabs nämlich vor dem yellow-psps-Style schon einmal):

Wenn jemand einen Beitrag geschrieben habt, seht ihr wie immer dessen Avatar zur Linken mit einigen Profilinfos, wie gewohnt...

...über dem Avatar ist jetzt ein Button, auf dem der Username draufsteht. Wenn
ihr auf diesen Button klickt, könnt ihr sofort das Profil des
Beitragschreibers ansehen, ihn kontaktieren, seine Webseite besuchen
etc... all diese Möglichkeiten sind jetzt in dem Button integriert...
auf diesem Button seht ihr übrigens auch, ob jemand gerade online ist!


Euro Meinungen bitte...ich hoffe die allermeisten können sich mit dem Aussehen anfreunden. Ansonsten... ein Style lässt sich schnell ändern! ^^

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
XiaoLongNu
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 31
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Di März 17, 2009 9:43 am

O.O *staun*
also dieser style gefällt mir mehr als das gelbe^^
nur das logo sollte angepasst werden. ist schon was in planung oder bleibt das logo blau?
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Nepolein
hyperaktives Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Di März 17, 2009 11:16 am

Ehrliche Meinung: ganz furchtbar grässlich!
Diese grüne Farbe fördert bestimmt den Brechreiz. :P
Geht irgendwie gar nicht, find ich. Tut mir leid!
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 29
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Di März 17, 2009 1:18 pm

finds hammergeil!! der beste style den wir bis jetzt hatten. doppel daumen hoch
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 30
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Di März 17, 2009 2:38 pm

Wenn es nicht gerade grün wär, wär der Style ja erträglich, aber das grün finde ich furchtbar.
Nach oben Nach unten
sigi
treuer Stammuser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 58
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser :
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Di März 17, 2009 8:00 pm

Hallo
Bin momentan überrascht...aber das ganze schaut ganz gut aus...jetzt muss der Banner aber echt a andere Farbe haben...aber das Grün is geil....
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
viscera 66
Beitrags-Ass
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 27
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Mi März 18, 2009 12:43 am

Nepo schrieb:
Ehrliche Meinung: ganz furchtbar grässlich!
Diese grüne Farbe fördert bestimmt den Brechreiz. :P
Geht irgendwie gar nicht, find ich. Tut mir leid!

Muss mich da leider anschließen! Der style mit dem laminat hat mir um einiges besser gefallen.
Also das sagt mir nicht zu......bei meiner letzten Magendarmgrippe sah es so ähnlich aus.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Mi März 18, 2009 2:48 pm

Schwierig - die einen finden diesen Style supertoll, die anderen grottenschlecht...
Ich werde heute Abend noch einen weiteren Style installieren und dann hoffe ich einfach, dass er den meisten von euch zusagen wird. Es wird ein neutralerer Style sein... keine extremen auffälligen Farben, eher alles dezent gehalten: schwarze Textfarbe, weißer Hintergrund und die Farbe Orange wird dominieren. Finde diesen Style gut, da es keine Reizüberflutung fürs Auge ist, alles schön hell, freundlich und stimmig wirkt. Das Logo wird dann natürlich angepasst. Also lasst euch überraschen!

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Luna
aktives Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 27
Ort : Schweiz
Familienstand : verheiratet
Browser :
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Mi März 18, 2009 9:02 pm

Ich finde den neuen Style toll.Aber irgendwie ist der Text jetzt sehr klein und man kanns kaum lesen.... ;)
Nach oben Nach unten
http://pferdeliebe.forumieren.com
XiaoLongNu
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 31
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Mi März 18, 2009 9:16 pm

wow!!! dieser style gefällt mir am besten!!!^^ hell und sehr einladend. =) besonders gefallen mir die smiley im forum an der linken seite. bin gespannt wie das logo aussehen wird.^^
hast du gut gemacht paddy-kun.

kleine texte?? hm, also bei mir sieht der text so aus wie vorher.
nur unter dem avatar, ist die schrift zum teil unsichtbar.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Parix
fleissiger User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 31
Ort : Mannheim
Familienstand : verlobt
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Mi März 18, 2009 10:42 pm

Der jetzige style ist auf jedenfall besser hell einladent und recht neutral!
Nach oben Nach unten
http://www.bilder-community.net
Sternchen1988
Forenexperte
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 29
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Mi März 18, 2009 10:49 pm

ich finde die farben auch gut, aber die bananen im hintergrund sind ein bisschen naja.
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 31
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Mi März 18, 2009 11:22 pm

Sternchen1988 schrieb:
ich finde die farben auch gut, aber die bananen im hintergrund sind ein bisschen naja.

sieht doch süß aus ;)
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Locus
hyperaktives Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 22
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Do März 19, 2009 12:02 am

Also dieser Grün-Schwarze gefiel mir besser als der mit dem Kürbis
Nach oben Nach unten
sigi
treuer Stammuser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 58
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser :
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Do März 19, 2009 6:31 pm

Hallo

Leute Leute....also , wieder ein neuer Style..meine Meinung dazu: egal welcher Style es ist...ich bleib dem Forum so oder so treu....Das grüne hat ja auch nicht schlecht ausgesehn aber der Style wäre natürlich freundlicher und heller...
Und ich muss auch sagen das halt alle Geschmäcker verschieden sind daher wird es schwer sein einen richtigen zu finden...
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Parix
fleissiger User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 31
Ort : Mannheim
Familienstand : verlobt
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Do März 19, 2009 10:16 pm

da muss ich sigi auch recht geben niemand wird jeden style mögen der eine sieht die farbe nicht gerne der andere die.
Nach oben Nach unten
http://www.bilder-community.net
jaz
treuer Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 29
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   Sa März 21, 2009 2:29 pm

der hässlichste style den wir bis jetzt hatten ;)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sternchen1988
Forenexperte
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 29
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   So März 22, 2009 4:16 pm

ich find den jetzt ganz gut.
die fabren sind freundlich und die komischen kürbise sind auch weg :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Style installiert!   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Style installiert!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Achtung neuer Virus!!!
» ....mit neuer Frisur
» Neuer Store-Inhalte-Patch 2.2 für Die Sims 3 ist verfügbar
» Mein style, Rocker 56
» Filmation Skeletor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Support :: Newsflash-
Gehe zu: