Plaudies ...einfach himmlisch!

PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Wichtige Mitteilung: Parix tritt als Admin zurück!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Land :
Browser :
Team : Administration

BeitragThema: Wichtige Mitteilung: Parix tritt als Admin zurück!!   So Feb 15, 2009 10:43 pm

Liebe User,

Parix hat sich entschieden, dass er ab jetzt kein Administrator von Plaudies mehr sein möchte, da er einfach nicht mehr genügend Zeit hat, um dieses Amt auszuführen. Er hat mir seine gesamten Adminrechte überschrieben und somit bin derzeit ich alleiniger Admin von dieser Community, bis ich eine andere Verstärkung gefunden habe. Aber Parix bleibt uns treu, er wird nicht einfach verschwinden - wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat er sich als normaler User neu angemeldet und wird immer wieder vorbeischauen und Beiträge veröffentlichen! Ich finde es schade, aber es war seine eigene Entscheidung und die akzeptiere ich auch. Sollte es mir zuviel werden, dann werde ich sicherlich wieder einen Admin zur Verstärkung hinzuziehen!

sigi
treuer Stammuser

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser :

BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung: Parix tritt als Admin zurück!!   Mo Feb 16, 2009 7:56 am

Hallo
Auch wenn er als Admin zurücktritt, die Erfahrungen bleiben ihm und er kann jederzeit helfen wenn man von ihm Hilfe benötigt. Das er beim Bund wenig Zeit hat ist einen jeden klar und nur mit Muss geht das auch nicht. Ich wünsche Parix das allerbeste in dieser Zeit.
Sigi
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Sternchen1988
Forenexperte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Team : Moderation

BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung: Parix tritt als Admin zurück!!   Mo Feb 16, 2009 4:00 pm

Ich sehe das auch so wie Sigi. Ich denke Parix wird nicht nein sagen wenn er um HIlfe gebeten wird und ich hoffe das er vllt irgendwann mal ins Team zurückkehrt.
Da er uns ja als Mitglied erhalten bleibt spare ich mir irgendwelche Abschiedsgrüße da er ja nicht aus der Welt ist^^
Aber ich wünsche ihm trotzdem das alles gut wird und er glücklich ist.
Nach oben Nach unten
Parix
fleissiger User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Familienstand : verlobt
Land :
Browser :

BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung: Parix tritt als Admin zurück!!   Do Feb 19, 2009 7:40 pm

Danke für euer vertrauen leute.

Ich selber möchte erstmal danke sagen die uns bis hier her gebracht haben auch wenn ich nicht immer da war.
Ich selber werde noch ab und zu mal da sein wie schon gesagt wurde ich bin nicht aus der welt.
Und natürlich werde ich hilfestellung geben falls es irgendwo klemmt. Zudem ist es eben so das ich zeitlich etwas beansprucht werde, durch meine zivi stelle aber auch. Ich habe denne iene Datenbank geschrieben und nun werde ich über 1400 Klienten in diese datenbank umschreiben ich bin erst bei 100 angekommen. Und mache noch andere Aufgaben dort. Ich werde wohl nun auch ehrenamtlich am WE dort helfen.

Ich finde es toll daS ihr Verständnis habt.
weiterhin viel spass auch mit mir als User.

MfG Paddy
Nach oben Nach unten
http://www.bilder-community.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung: Parix tritt als Admin zurück!!   

Nach oben Nach unten

Wichtige Mitteilung: Parix tritt als Admin zurück!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1