Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Plaudies im neuen Style und Design!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Plaudies im neuen Style und Design!!   So Feb 08, 2009 10:18 pm

Guten Abend zusammen,

ich habe mir gestern und heute einige Zeit dafür genommen, um unsere Community noch hübscher, ansehnlicher und attraktiver zu gestalten, von der Optik aber auch teils von der Funktionalität her! Dafür habe ich eine neue Forenversion sowie ein neues Styling-Design importiert und installiert...

meine Frage nun an euch: gefällt es euch so besser als vorher??

Nun ist definitiv mehr (blaue) Farbe im Spiel, das Portal wirkt nicht mehr so langweilig wie vorher, findet ihr nicht auch?

Von der Funktionalität her ist das allermeiste gleich geblieben, vieles ist nun übersichtlicher und einfacher geworden!

Z.B. was euer Profil betrifft... schaut doch mal rein! ;)

Dank der neuen Version gibt es jetzt auch eine kleine Vereinfachung bzw. Verschönerung, was eure Präsenz im Forum angeht:

Wenn jemand einen Beitrag geschrieben habt, seht ihr wie immer dessen Avatar zur Linken mit einigen Profilinfos, wie gewohnt...
...über dem Avatar ist jetzt ein Button, auf dem der Username draufsteht. Wenn ihr auf diesen Button klickt, könnt ihr sofort das Profil des Beitragschreibers ansehen, ihn kontaktieren, seine Webseite besuchen etc... all diese Möglichkeiten sind jetzt in dem Button integriert...
auf diesem Button seht ihr übrigens auch, ob jemand gerade online ist!


Das ist eigentlich die einzig größere Veränderung gegenüber dem alten Design, weitere kleinere Veränderungen sind allesamt selbsterklärend.

Ich hoffe ihr seid mit dem neuen Style zufrieden... farbliche Änderungen sind nach Wunsch natürlich noch machbar!

Ach ja, unsere Services wie Free-SMS, Game-World, Download-Center usw. findet ihr jetzt oben in der Mitte des Portals, nicht zu übersehen. :P

Dafür hat sich das obige Navigationsmenü wieder "normalisiert"... das lässt sich in Zukunft sicher auch noch etwas verschönern!

Jetzt könnt ihr gerne eure Meinungen, Lob oder Kritik dazu abgeben!

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 29
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Plaudies im neuen Style und Design!!   So Feb 08, 2009 10:40 pm

Also ich bin überaus glücklich darüber, dass die bunten Buttons endlich weg sind. So siehts einfach nen tick edler aus und endlich auch mal irgendwie professionell und nicht wie "ich will zwar, aber kann nicht"
das portal find ich auch super und der button über dem ava ist sehr praktisch. alles in allem find ichs echt gut und es gefällt mir.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
XiaoLongNu
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 31
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Plaudies im neuen Style und Design!!   Mo Feb 09, 2009 12:43 am

Das neue Design gefällt mir super gut!!! Ich liebe blau.^^
Och, gegen die bunten Buttons hätt ich auch nichts dagegen ;)

Zitat :
über dem Avatar ist jetzt ein Button, auf dem der Username
draufsteht. Wenn ihr auf diesen Button klickt, könnt ihr sofort das
Profil des Beitragschreibers ansehen
Find ich echt praktisch. Dann muss man nicht mehr erst auf Mitglieder gehen und nach den User suchen, sondern kann gleich das Profil anschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
sigi
treuer Stammuser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 58
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser :
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Plaudies im neuen Style und Design!!   Mo Feb 09, 2009 10:39 am

Es lommt nicht immer auf das Design an vielmehr an den Inhalt und dessen User....ich kenn Foren die schauen spitze aus aber der Rest ist zum *.........*
Das Design ist reine Geschmacksache jeden einzelnen...Mir persönlich gefällt es auch und würde mit dem jetztigen Aussehen die Note 2 - 3 geben.
Sicherlich lässt sich auch immer was machen...ich schau ja auch immer das bei mir die Portalseite gut aussieht denn das ist ja der Eingang
Und zu guter Letzt möcht ich noch sagen das hier die Admins, Mods und seine User einfach spitze sind...
Sigi
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Plaudies im neuen Style und Design!!   Di Feb 10, 2009 6:29 am

sigi schrieb:
Und zu guter Letzt möcht ich noch sagen das hier die Admins, Mods und seine User einfach spitze sind...
Sigi
Danke...vielen herzlichen Dank. :oops: Wir geben uns wirklich immer größte Mühe und versuchen unser Bestes... es tut einfach gut zu wissen, dass unsere Arbeit und Mühe sich auszahlt und ankommt!

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plaudies im neuen Style und Design!!   

Nach oben Nach unten
 
Plaudies im neuen Style und Design!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen 7 Todsünden der Katholischen Kirche
» Die neuen Damenmode Trends
» Mein style, Rocker 56
» Die nächste Phase der Neuen Weltordnung: Fusion aus EU und Russland
» magdalena-strickt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Support :: Newsflash-
Gehe zu: