Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 36
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen)   Mi Okt 22, 2008 12:19 am


_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."


Zuletzt von Musicfreak am Mo Okt 27, 2008 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 36
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen)   Mi Okt 22, 2008 12:19 am

Ich muss allerdings dazusagen, dass die Lösung dieses Comics NICHT im Heft abgedruckt wurde (wurde wohl vergessen), von daher kenne ich die Lösung selbst noch nicht... :scratch:

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Tagchen
Elite


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 43
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen)   Mi Okt 22, 2008 3:38 am

Hm die Frage ist nicht welcher der 3 Handwerker es war sondern wie er reingekommen ist soweit ich das verstehe ?

Nun das ist recht leicht - er hat das Verdeck der Klimaanlage nicht richtig zugemacht nach der Reparatur und konnte danach später durch das Verdeck durchkriechen. Das sieht man wenn man die Bilder vergleicht wo das Verdeck der Klimaanlage zu sehen ist vor dem Einbruch (erstes Bild) und nach dem Einbruch (3tes Bild) sieht man das es offen steht an der Seite und eine Schraube fehlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen)   

Nach oben Nach unten
 
Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurden Rätsel gelöst: Darum verfolgen Türken PÄDOPHILE TERROR EHRENMORD VOLK
» Parkplatz-Rätsel
» Pflanzenrätsel
» Fotoprojekt - Bäume
» Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Rätselspaß :: Rätselcomics aus MM-Heften-
Gehe zu: