Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rätsel-Comic 5: Die verräterische Jacke (gelöst von Jaz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Rätsel-Comic 5: Die verräterische Jacke (gelöst von Jaz)   Do Okt 16, 2008 11:45 pm


_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."


Zuletzt von Musicfreak am Fr Okt 17, 2008 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 29
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 5: Die verräterische Jacke (gelöst von Jaz)   Do Okt 16, 2008 11:59 pm

also der in der Mitte kann es nicht sein, weil in der Jacke ein Kamm drin ist, er aber keine Haare hat.Bei den beiden anderen bin ich noch unschlüssig...
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 29
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 5: Die verräterische Jacke (gelöst von Jaz)   Fr Okt 17, 2008 12:00 am

hm ich würd sagen der Rechte, weil der Linke ja schon eine Jacke anhat? (!?)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Land :
Browser :
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 5: Die verräterische Jacke (gelöst von Jaz)   Fr Okt 17, 2008 8:54 pm

Ganz Recht! Der mittlere Herr mit der Glatze kann es nicht gewesen sein, weil ein Kamm in der Jacke war und der linke hat schon eine Jacke an, von daher bleibt nur der Herr ganz rechts als Täter übrig. Gut gemacht!

_________________
Yesterday is History, Tomorrow is a Mystery and Today is a gift; thats why we call it - "the Present..."
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rätsel-Comic 5: Die verräterische Jacke (gelöst von Jaz)   

Nach oben Nach unten
 
Rätsel-Comic 5: Die verräterische Jacke (gelöst von Jaz)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Barock(e)r Gehrock/Mantel/Jacke
» Kurden Rätsel gelöst: Darum verfolgen Türken PÄDOPHILE TERROR EHRENMORD VOLK
» Kleid gekauft - welche Jacke dazu?
» The Fault In Our Stars - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
» Parkplatz-Rätsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Rätselspaß :: Rätselcomics aus MM-Heften-
Gehe zu: