Plaudies ...einfach himmlisch!

PortalStartseiteKalenderSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Neue Rätsel-Comics: Original aus den MM-Heften!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Land :
Browser :
Team : Administration

BeitragThema: Neue Rätsel-Comics: Original aus den MM-Heften!   Sa Sep 27, 2008 12:28 am

Das gibt es nur hier, exklusiv für euch auf Plaudies.net:

Ich habe mal meine früheren Micky Maus Hefte durchgeblättert und festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen ein Rätselcomic enthalten war. Diese Rätselcomics habe ich nun gesammelt und werde sie hier posten! Es sind Original-Rätselcomics, die in MM-Heften zwischen 1990 und 1999 erschienen sind. Insgesamt sind es etwa 60 Comics, ich werde ca. 2 Comics pro Woche für euch veröffentlichen. Viel Spaß beim Rätseln, es lohnt sich: wer am Ende die meisten Rätselcomics knackt, der erhält einen speziellen Rang, auf den man stolz sein kann!! :)

P.S.: Die Comics findet ihr natürlich unter Witze, Fun & Rätselspaß

Musicfreak
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Land :
Browser :
Team : Administration

BeitragThema: Re: Neue Rätsel-Comics: Original aus den MM-Heften!   So Sep 28, 2008 6:11 pm

Noch ein kleiner Nachtrag: ich werde jeden Monat 10 Comics einstellen, wer am Ende eines Monats die meisten davon richtig gelöst hat, der erhält einen speziellen Rang und wird für einen Monat unser Rätsel-Champion!! Also Mitmachen lohnt sich!^^

Neue Rätsel-Comics: Original aus den MM-Heften!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1